Konzert von „Musik nach Eins“

Konzert der Instrumentallehrer von „Musik nach Eins“

Es hat schon Tradition, dass wir am Aschermittwoch ein Konzert veranstalten. In diesem Jahr war es am 1. März soweit.

Über 25 Mitwirkende spielten auf 4 verschiedenen Instrumenten (Klavier, Violine, Querflöte und Gitarre) 80 Minuten Musik aus 300 Jahren. Sie traten allein, zu zweit und zu dritt auf der neuerdings gut ausgeleuchteten Bühne in der Mensa auf.

Ergebnis: Reichlicher Applaus für jeden einzelnen und für alle zusammen am Schluss (siehe Foto).

Es musizierten Schülerinnen und Schüler von Corinna Sörensen, Louise Duncker, Barbara Schültken und Julia Becker.

Übrigens: Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte – wir sind zu finden auf der Homepage der Schule unter „Schwerpunkte – Musik – Instrumentalunterricht“.