Teilnahme Ganztagsbetreuung (GBS)

Für das Schuljahr 2024/25 erhalten alle Familien die Anmeldeunterlagen in Papierform über unser Schulbüro.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Christoudoulou, Mail: schule-buckhorn@bsb.hamburg.de

In den Unterlagen wird auch die Anmeldung zum Mittagessen erklärt: Sie buchen das Mittagessen der Porschke Menümanufaktur GmbH über die Firma RW Soft. Die Registrierung können Sie direkt online über den nachstehenden Link vornehmen. Bitte registrieren Sie Ihr Kind nur einmal, Sie erhalten die Zugangsdaten nach erfolgter Registrierung per Email und können dann Einstellungen selbstständig ändern.

anmeldung.rw-soft.de

Wichtige Kontakte
  • Porschke: Frau Havemann-Pendelin: Tel.-Nr.: 04101-51672-161
    p.havemann-pendelin@porschke-menuemanufaktur.de (bei Lebensmittelunverträglichkeiten Ihres Kindes)