Instrumentalunterricht

MUSIK NACH EINS an der Grundschule Buckhorn

Folgende Instrumentallehrer/innen unterrichten am Nachmittag und Abend in den Räumen der Grundschule Buckhorn. Einige von ihnen unterrichten auch vormittags im JEKI-Unterricht.

C. Sörensen

Corinna Sörensen
Querflöte und Blockflöte

corinna.soerensen@gmx.de

„Eines der ältesten Musikinstrumente der Menschheit“
An der Querflöte mag ich besonders den hellen, klaren und strahlenden Klang. Man kann sie leicht überall mit hinnehmen und mit anderen Instrumenten zusammen spielen. Im Unterricht werden wir gemeinsam kleinere oder größere Musikstücke aus verschiedensten Kulturen und Zeitepochen musizieren. Ich bin Diplommusiklehrerin und Diplomflötistin mit langjähriger Unterrichtserfahrung und möchte dir den Spaß an der Musik weitergeben!

J.Becker

Julia Becker

040/4919428 oder 60951852
Mobil: 0151- 65157947
julia.becker8591@gmail.com

Ich mag an meinem Instrument besonders:
Seinen Klang und dass man es sehr gut allein, aber auch mit anderen zusammen spielen kann.
Wenn ich Dich unterrichte, werden wir eine Menge schöne Musik machen, regelmäßig Konzerte veranstalten, arbeiten und Spaß haben.
Was Du sonst noch von mir wissen solltest:
Ich habe klassische Gitarre und Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Hamburg studiert und biete Einzel- und Kleingruppenunterricht für Schüler ab 6 bis ?? an.

B.Schültken

Barbara Schültken

b.schueltken@o2mail.de

88 Tasten- fast ein ganzes Orchester!
Zusammen erkunden wir die vielfältigen Möglichkeiten dieses Instruments.
In meinem Unterricht kannst Du Lieder und Musikstücke aus den Bereichen Klassik, Rock/Pop und Jazz erlernen.
Ich bin ausgebildete Musikpädagogin und habe Spaß daran, mein gesammeltes Wissen an Dich weiter zu geben.
Ich unterrichte Klavier, leite das Orchester der Schule Buckhorn und gebe Musikkurse.

R. Waschkawitz

Ronald Waschkawitz
Gitarre, E-Gitarre, E- Bass

ronaldwaschkawitz@alice-dsl.de

Du kannst Deine Lieblingssongs auf Deinem Instrument auswählen und wir checken gemeinsam, wie Du das umsetzen kannst.
Ganz nebenbei erfährst Du einiges über Notenlehre und Harmonien.
Wenn Du Lust an tiefen Tönen hast, kannst Du bei mir auch E-Bass erlernen, dann wird sich jede Band um Dich reißen…
Ich bin Gitarrist aus Leidenschaft und spiele seit vielen Jahren in Bands und kleineren Besetzungen.
Ich komponiere und arrangiere Musikstücke und möchte meine Freude an der Musik an andere weitergeben.