6. Buckhorn-Cup 2014

1__IMG_7850Am Donnerstag, dem 12.6. und Freitag, dem 13.6. hat der Buckhorn-Cup der Grundschule Buckhorn stattgefunden. Am 12.6. hatten die 1. und 2. Klassen gutes Wetter, während am 13.6. die 3. und 4. Klassen am Anfang Regen hatten.

Der Buckhorn-Cup hat auf dem Sportplatz stattgefunden, es gab 2 Felder. Jede Klassenstufe hatte ein Feld zur Verfügung. Es gab Mädchen und Jungen Mannschaften aus jeder Klasse. Bei der 1. Klasse gab es Mix-Mannschaften. Jede Klasse hatte ein Hinspiel und  ein Rückspiel gegen jede Klasse aus einer Stufe.

Viele Eltern haben als Schiedsrichter, Protokollanten oder Mannschaftsbetreuer geholfen. Ein großes Dankeschön an alle Eltern! Herzlichen Dank an Frau Simon, die auch in diesem Jahr wieder den Buckhorn-Cup perfekt organisiert hat!

In der 1. Klasse waren die Sieger der Mix I und II der 1b, in der 2. Klasse gab es einen Gleichstand zwischen Mädchen 2a und 2c und bei den Jungen hat die 2a gewonnen. In der 3. Klasse waren die Sieger Mädchen 3c und Jungen 3b. Bei den 4. Klassen haben Mädchen 4a und Jungen 4a gewonnen.

Wir fanden den Buckhorn-Cup sehr gut, weil es keine Hausaufgaben und keinen Unterricht gab und es hat Spaß gemacht, weil wir Fußball toll finden.

LEA und RISHAB