Sommerfest 2014

1__P1000315Am Freitag den 12.9.14 fand an unserer Schule das alljährliche Sommerfest statt.

Ein umfangreiches Programm mit einem Sponsorenlauf, einer Modenschau mit der neuen Schulkleidung, der Namensgebung der Mensa und einem Auftritt der Trommelgruppe Sambahia fand bei schönstem Sonnenschein statt.

Beim Sponsorenlauf liefen die Kinder viele viele Runden um den Schulhof, für die Anschaffung eines Smartboards im neuen Forscherraum und die Bestückung eines Mathematikraumes. Herzlichen Dank an alle Eltern, die mit ihren Spenden dies möglich machen.

Großen Anklang fand die Modenschau mit der neuen Schulkleidung und der anschließende Auftritt der Schülerband mit dem Buckhornsong. Feierlich entrollten die Schüler ein Transparent mit dem Namen unserer Mensa: Von nun an wird im Drachentempel gespeist.

Den schwungvollen Abschluss bildete die Trommelgruppe Sambahia.