Vorlesetag am 17.11.2023

Am Freitag, den 17.11. wurde auch in der Grundschule Buckhorn der Vorlesetag gebührend gefeiert.
Zahlreiche Vorleser*innen versorgten die Kinderohren mit Texten aus Bilderbüchern, Romanen und Geschichten zu den verschiedensten Themen.
Die Kinder aus den Jahrgängen 1/2 und 3/4 besuchten unterschiedliche Räume und ließen sich überraschen, was sie dort in gemütlicher Atmosphäre zu hören bekamen.
Alle hatte einen schönen und besonderen Tag und viele Kinder wollten sich die in Auszügen gehörten Bücher direkt selbst besorgen und weiterschmökern.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zu unserem Vorlesetag beigetragen haben, nicht zuletzt bei den lesenden Eltern, Großeltern, Lese-Leo-Patinnen und Kolleginnen!