Sommerfest 2023

Ein toller Start ins neue Schuljahr!!!

Am 15.09.2023 durften alle Kinder der Grundschule Buckhorn ein unvergessliches Sommerfest erleben.
Ein gemeinsamer Start durch den schwungvollen Schultanz brachte alle in die richtige Stimmung.
Gefolgt von zwei musikalischen Beiträgen konnte das Sommerfest eröffnet werden und die Kinder durften ihr Können an den vielen Spielständen unter Beweis stellen.

Der Hunger konnte anschließend am reichhaltigen Kuchenbuffet gestillt werden.
Der Schulverein zeigte seine Präsenz durch einen großen Informationsstand. Neon -Schularmbänder konnten erworben werden und das Glücksrad lief heiß.

Was für ein Spaß!!!

Abschließend wurde das Tanzbein erneut geschwungen- denn der Schultanz lädt einfach dazu ein mitzumachen…

Um 18.00 Uhr wurden die Spielstände dann abgebaut und das Elternfest begann. Dank des großartigen Einsatzes vieler helfender Eltern, gab es ein reichhaltiges Buffet, ausreichend Getränke, einen Hotdog- und einen Grillstand.
Die Kinder strömten in die Kinderdisco und die Eltern konnten entspannt zu Gitarrenmusik den Abend ausklingen lassen…

Vielen Dank an alle, die zu diesem großartigen Fest beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Herzliche Grüße

AG- Sommerfest

Das könnte dich auch interessieren …