JeKi Jubiläumskonzert in der Laeizhalle

Am 9. Mai fand in diesem Jahr das große Jubiläumskonzert der Jekischülerinnen und -schüler in der Hamburger Laeiszhalle statt.
300 Kinder von insgesamt 17 Hamburger Schulen musizierten vor einem vollen Saal und wir waren dabei!!!
Das war ein bewegendes Ereignis für uns alle und wir werden uns bestimmt noch sehr sehr lange an diese schönen und aufregenden Momente des Konzertes erinnern.

Hier die Aufführung der Komposition „Heavy Moon“ (Jan Utbult, in einem Arrangement von Barbara Schültken und Ronald Waschkawitz) unter der Leitung von Edda Aldag und Barbara Schültken, es musizieren Kinder aus der Schule Buckhorn: https://www.youtube.com/watch?v=CpuxYh3BmZs

Making of  the Video: Einblicke in die Probenarbeit und hinter die Kulissen. In 3 Minuten – Von den Proben zum Konzert: https://youtu.be/mE2YsfAux2o

Allgemeine Informationen zu JeKi: https://www.hamburg.de/jeki

Das könnte dich auch interessieren …