HAMBURG HOLT WELTREKORD MIT SCHULSCHACH-TURNIER

Am 9. Mai 2017 fand das Hamburger Schulschachturnier »Rechtes Alsterufer gegen Linkes Alsterufer« zum 56. Mal statt.

Dank der hohen Anmeldezahlen war der Weltrekord für das »größte eintägige Schachturnier der Welt« in diesem Jahr in greifbare Nähe gerückt.

Auch die Schülerinnen und Schüler der Schach AG unsere Schule unter Leitung von Herrn Olaf Wolna waren erfolgreich mit dabei.

Wir gratulieren:

Daria Heß, 1b
Sio Gewohn, 2c
Clemens Wagner, 2a
Svantje Döring, 3c
Vincent Jäger, 3c
Jasper Rouff, 3b
Jonas Sievers, 3b
John-Lica Otto, 3b
Per Holzberg, 3b
Lasse Schmela, 3a
Jonas Schoop, 3a
Matteo Leimann, 3a
Achim Haid, 3a

Lesen Sie mehr:

http://rekord-institut.org/hamburg-holt-weltrekord-mit-schulschach-turnier/

http://www.alsteruferturnier.de/hamburg-holt-weltrekord-mit-schulschach-turnier/

Das könnte dich auch interessieren …