Spendenaktion SCHENKE EIN LÄCHELN

Wir freuen uns riesig, eine ganz wunderbare Spendenaktion bekanntgeben zu dürfen:

Imke Lödding von der Initiative SCHENKE EIN LÄCHELN hat die Fischklasse von Ulrike Eichhorn besucht.

Im Gepäck hatte sie 25 Bookii Stifte und eine Vielzahl an Arbeitsheften, die speziell darauf ausgelegt sind, den Sprachlernprozess zu unterstützen und den Schülern zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. So macht Deutschlernen Spaß!

Diese Materialien stellen eine wertvolle Unterstützung zur Sprachförderung für unsere IVK- (Internationale Vorbereitungsklassen) und DaZ- (Deutsch als Zweitsprache) Kinder dar. Die sprechenden Stifte von Bookii bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Sprachkenntnisse der Kinder zu verbessern und fördern gleichzeitig ihre Begeisterung fürs Lernen.

Ein erstes Ausprobieren durch die Kinder der Fischklasse hat dies bestätigt- die Stifte wurden begeistert genutzt – die Bilder sprechen für sich.

Mit einem großen Lächeln im Gesicht geben wir hiermit ein herzliches Dankeschön an Imke Lödding und SCHENKE EIN LÄCHELN für diese großzügige Spende zurück. Dieses Engagement ist eine wertvolle Bereicherung für unseren Schulalltag und die Bildung unserer Schüler!

Über die Initiative SCHENKE EIN LÄCHELN:

SCHENKE EIN LÄCHELN ist eine gemeinnützige GmbH,

gegründet von der Familie Röhrdanz.

Die Initiative kümmert sich um hilfsbedürftige Kinder in Deutschland,

die von Armut betroffen und dadurch sozial benachteiligt sind.

Mit nachhaltiger Förderung und organisierten Erlebnissen

möchte sie Kindern Mut, Zuversicht und letztendlich ein Lächeln schenken.

Dafür organisiert und finanziert SCHENKE EIN LÄCHELN

Erlebnisse zum Lernen, Bewegen und Lachen.