Cop4U

Moin von Ihrem Stadtteilpolizisten und Cop4U !

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin seit 1983 Polizist und seit 2011 im Bereich des Polizeikommissariates 35, das auch für den Hamburger Stadtteil Volksdorf zuständig ist, tätig.

Ich bin in meiner Freizeit dem Wassersport in vielfältiger Form „verfallen“ und genieße als „Quiddje“ aus Ostholstein die Nähe von Hamburg zum Meer.

Des Weiteren bin ich Vater eines Grundschülers im angrenzenden Landkreis, mein Sohn teilt meine Hobbys und hat meine Wahrnehmung für Probleme von  Schülern seines Alters sensibilisiert.

Seit 2017 bin ich als Stadtteilpolizist auch für die Grundschule Buckhorn /Ihre Kinder zuständig.

Sollte es zu Problemdarstellungen im Bereich der Schule kommen, die von polizeilicher Relevanz sind oder sollte sonstiger Rat gefragt sein, stehe ich gerne als sogenannter Cop4U für die Schüler und Eltern zur Verfügung.

Ich bin sehr daran interessiert, dass sowohl zwischen den Schülern, den Eltern und den Lehrern, als auch der Polizei ein von Vertrauen und gegenseitiger Hilfe geprägtes Verhältnis besteht.

Thomas Krug

-Stadtteilpolizist & Cop4U-