Einladung zum Tag der offenen Tür am 28.11.2019

am 28. November 2019, in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr
 in der Grundschule Buckhorn,
Volksdorfer Damm 74

Wir laden dazu alle Schüler/innen, alle zukünftigen Vorschüler/innen und Erstklässler/innen zusammen mit ihren Familien  herzlich ein.

Auch in diesem Jahr finden wieder weihnachtliche Bastelangebote in unseren Klassenräumen statt.

Die Türen unserer Vorschule sind an diesem Tag  geöffnet und Eltern können sich über die Vorschularbeit der Schule Buckhorn informieren.

Zudem sind  in der Schülerbibliothek, im Forscherraum, im PC-Raum sowie im Musikraum weitere Angebote für alle zukünftigen Schüler/innen und ihre Eltern vorbereitet.

Unsere „Großen“, die Schüler/innen der 4. Klassen,  werden in verschiedenen Bereichen die „Kleinen“ und die Lehrerinnen unterstützen und unsere Schule vorstellen.

Das Elterncafé findet im Drachentempel (Mensa) statt. Hier können Sie sich genauer über unsere Schule informieren, dazu wird unsere Schulleiter, Herr Burmeister, für Sie als Gesprächspartner anwesend sein. Auch Frau Grohé, die Leiterin der GBS, wird Ihnen in der Mensa für Fragen zur  Verfügung stehen.

Das Kollegium der Grundschule Buckhorn freut sich auf Ihr/Euer Kommen.

Download:

Einladung für zukünftige Schülerinnen und Schüler