Schülerkonzert von MUSIK NACH EINS 2014

Launig und stimmungsvoll ging es zu beim Schülerkonzert der Instrumentalschüler von MUSIK NACH EINS in der neuen Pausenhalle der Grundschule Buckhorn.

Schülerkonzert der von MUSIK NACH EINS 2014/1

Das erste Schülerkonzert im neuen Jahr war ein musikalisch gelungener Auftakt für das neue Schuljahr. Bei sonnigem Frühlingswetter lauschten zahlreiche Eltern, Freunde und Verwandte den Klängen, welche die insgesamt 20 Instrumentalschüler der Grundschulen Bergstedt und Buckhorn und des Gymnasiums ihren Instrumenten entlockten. Eingerahmt wurde das Konzert von Sambarhythmen gespielt von Instrumentallehrern der Grundschule Buckhorn (Barbara Schültken/ Klavier, Uli Sthamer/Saxofon, Ronald Waschkawitz/ Gitarre). Wieder mal gab es eine bunte Programmauswahl von Pink bis Bach zu hören. Die Spielfreude und das zum Teil sehr hohe Niveau der Schülerdarbietungen machte diese Matinee zu einem Hörgenuss für das Publikum.

musik1__IMG_1627