Cop4U

Moin moin!35_Koop_Dietmar_02

Mein Name ist Dietmar Koop. Ich bin als Cop4U auch für die Grundschule Buckhorn zuständig.

Meine Ausbildung bei der Polizei habe ich 1984 beendet. Seit über 7 Jahren bin ich im Alstertal bzw. in den Walddörfern tätig. Als Cop4U stehe ich Euch und Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung, sobald Schüler, Eltern, die Schulleitung und/oder die Lehrkräfte meinen Rat bzw. Unterstützung benötigen. Bei Bedarf oder polizeilicher Relevanz nehme ich auch an abendlichen Veranstaltungen oder Aktionen in der Schule teil. Die Zusammenarbeit mit Schulen bereitet mir Freude, sie ist mir auch durch private Tätigkeiten sowie als Vater zweier Töchter (Grund- bzw. Oberstufenschülerinnen) vertraut.

Wichtig ist mir, dass „unsere“ Schülerinnen und Schüler mir vertrauensvoll begegnen. In meinem täglichen Dienst verfolge ich natürlich auch Ordnungswidrigkeiten und Straftaten.

In meiner Freizeit lese ich gerne (in Büchern) oder besuche Spiele der Profis beim Eishockey, Fuß- oder Handball.

Dietmar Koop
(Bürgernaher Beamter und Cop4U)

PK 35/Außenstelle Volksdorf
Farmsener Landstraße 202, 22359 Hamburg
Tel.: (040) 4286-53560
E-Mail: dietmar.koop(at)polizei.hamburg.de

 

 

Grundschule Buckhorn – Volksdorfer Damm 74 – 22359 Hamburg